MSN hat einen neuen Service gelauncht, mit dem man kostenlos Kinofilme anschauen kann. Der Haken ist halt, dass hin und wieder Werbung eingeblendet wird. Wie im guten alten Fernsehen halt.
Dafür aber halt für umsonst.
Gut, die Filme sind jetzt nicht unbedingt Knaller, aber wenn Zattoo und Livestation einen nicht mehr fesseln, kann man hier ja mal vorbeischauen.
Momentan schaue ich gerade Chasing Amy und bin recht überrascht von der Qualität und der Geschwindigkeit. Bei Praegnanz habe ich gelesen, dass es wohl auch zu Problemen kommt. Dass 20 Sekunden der Film spielt und dann für 40 Sekunden lädt. Bis eben ging es.
Jetzt habe auch ich eine Pause. Naja, man muss sich wohl mit reichlich Popcorn eindecken, um diese Ladeverzögerungen zu überstehen. Oder wechselt man doch wieder zu Zattoo?
Was mich ja ehrlich gesagt ein wenig wundert, ist die Tatsache, dass ich als Macuser so ohne weiteres diesen MSN-Service nutzen kann. Man braucht nur Flash und schon geht es los. Nicht schlecht!
Man kann wohl auch in Kapitel springen, soll aber sogar mehr Werbung sehen (müssen). Aber da weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Kann somit auch falsch sein.
Ausprobieren kann ich es jetzt nicht, da alles gerade hängt...
Naja, vielleicht schaue ich die Tage noch mal vorbei.
Oh, übrigens: Was ich einfach nicht verstehe bzw. vermisse, warum kann ich nicht den Originalton hören/auswählen? Ich schaue Filme lieber in der Originalsprache – so ich sie denn verstehe! Und technisch sollte das doch mehr als machbar sein.
Sollte also jemand herausfinden, wie man doch noch die Originalsprache auswählen kann, postet einfach einen Kommentar.
Der Film steht immer noch bei 4:49 Minuten. Und das seit mindestens 4:49 Minuten... Vielleicht halt doch die Tage noch mal vorbei schauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen