Okay, weiter geht es nach der Sommerpause:
Was sollte das denn werden? iTunes 10 goes Pro? Daher die grauen Icons? Wenn man mit Final Cut und Co herumspielt, ist es nicht besonders bunt, aber da ist der Inhalt auch irgendwie wichtiger bzw. anders. Naja, mir gefällt es nicht. Ich weiß immer nicht, ob iTunes nun meine aktive Applikation ist oder ob sie noch im Hintergrund arbeitet.
Nett finde ich aber die neue "Ladestandsanzeige" der angeschlossenen i*-Geräte. Die bunte Perlenkette fand ich nicht sonderlich geschickt, besonders im Vergleich zur aktuellen versenkten Version.
alt:
neu:
Auch die senkrecht angeordnete Ampel irritiert doch recht stark. Werden wir somit mit 10.7 nur noch so etwas sehen? Ich bin da sehr gespannt.
Egal, was ich eigentlich wollte: Ich bin ja nicht der einzige, der das bunte Interface von iTunes wieder haben möchte. Damien Erambert hat sich die Mühe gemacht, einen Installer zu bauen, der das iTunes 9-Interface wieder herstellt (auf Télécharge klicken). Funktioniert wunderbarst!
(via QXM)
Wer mit dem aktuellen Aussehen zufrieden ist, aber die Knopfleiste doch wieder waagerecht haben möchte, muss einfach nur
defaults write com.apple.iTunes full-window -1
ins Terminal kopieren und iTunes neu starten.
(via fscklog)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen