06 März 2006

Erster Eintrag


Liebe Mac-User,

ich würde es klasse finden, wenn man eine gemeinsame Plattform etablieren könnte, um das MUT ein bißchen über die monatlichen Treffen erweitern. Da wir das Thema schonmal besprochen haben und niemand Zeit hat, eine Homepage "zu bauen", habe ich uns einfach diesen Blogger-Account registriert. Das sieht vielleicht ein bißchen spröde aus, aber dafür funktioniert es und kostet nichts. Wenn jemand ein bißchen die CSS anpassen möchte, um dem Ganzen ein schöneres Gesicht zu geben, dann soll er das gern tun.
Einträge können über das Backoffice oder via E-Mail verfasst werden. Die Zugangsdaten kommen per Mail.

Viele Grüße,
Kay :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann sage ich doch mal Hallo. Ist denn schon etwas fürs nächste MUT geplant, ich habe ja mittlerweile Latex und Bibtex ausgiebig in meinen Hausarbeiten genutzt, bei Interesse veranschauliche ich das noch mal?

Anonym hat gesagt…

Da das Thema für mich immer relevanter wird, wäre ich sehr dafür.
Gruß, Kay

* hat gesagt…

Hi, erst einmal Danke für diese prima Idee sich hier auszutauschen, Latex würde mich eher auch nicht so interessieren (z.B. versuch mal eine große Datei in pdf zu transformieren, gibt wirklich Probleme, auch ist es eher ungeeignet für Publikationen bei ZS, die ja alle auf Word basieren). Mich würde hingegen Adobe oder geeigente Grafikprogramme sehr interessieren, wie kann man schöne Grafiken für Bücher usw. anfertigen? Weiß jemand was darüber?

Grüße Sven Barnow

Blog-Archiv