17 Dezember 2008

Umfrage - Nächstes Treffen

Hallöchen liebe Gemeinde.
Wollte mal wissen, ob schon jemand in der
Living Deluxe - Cafe Lounge & Wohndesign Bar war?
Wenn noch gar keiner da war, wollen wir uns mal im nächsten Jahr dort treffen?
Natürlich nur wenn sie überhaupt solche großen Tische haben um unsere Runde aufzunehmen, und die Preise moderat sind.

In den Kommentaren könnt ihr ja mal ein Feedback geben. Oder ihr schreibt mir mal unter renetobschall@macbay.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das denn dir Bar neben dem Kino? War dort auf meinem letzten Greifswaldbesuch kurz drin. Dort darf man Rauchen, war nicht so begeistert.

Schöne Grüße aus Göttingen
MrOrange

Anonym hat gesagt…

Hallo. Andi hatte auch schon gesagt das die BAR nicht der renner sein soll. Ich denke wir bleiben also beim Casper.

Blog-Archiv