06 Januar 2010

The Third & The Seventh

Ein beeindruckend schönes Video, welches Ihr Euch unbedingt einmal anschauen müsst. Es werden nur Gegenstände und Architektur gezeigt. Nichts "lustiges" oder "packendes". Einfach nur schön und wohlfein komponiert. Etwas, was man sich zur Entspannung anschaut und dann am besten in Fullscreen. Dauert ja auch 12 Minuten.
Und der absolute Genuss wird wohl direkt auf Vimeo in HD gereicht!

The Third & The Seventh from Alex Roman on Vimeo.



Tja, und wenn man sich das dann alles angeschaut hat. Sollte man sich mal das Making Off anschauen! Da hat einer (in Worten EINER) 7 Monate dran gesessen...
Der absolute Wahnsinn!!! Da möchte ich mich glatt in ein stilles Kämmerlein verziehen und auch etwas derartiges basteln.
Meinen absoluten Respekt, Alex Roman!

(via Designtagebuch)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv