03 März 2010

OH MY GOD!

OkGo fiel mir ja schon vor einigen Jahren ob ihrer genialen Videos auf. Auch die Musik von denen mag ich sehr - zwar kann ich sie nicht andauernd hören, aber das ist wohl normal.
Eben habe ich in meinem Newsreader das hier gepostete Video gesehen und bin BEEINDRUCKT!!! HOLY SHIT!!!

Die Jungs haben für ihr neuestes Lied eine Rube Goldberg Maschine der Extraklasse gebaut. Was eine solche Maschine macht, erklärt sich automatisch durch das Anschauen des Videos.

Ich bin von der Länge, den vielfältigen Ideen und der Geduld der Bastler beeindruckt!!! Wie lange die wohl daran gesessen haben. Hier habe ich gefunden, dass die Band und die Firma Syynlabs dieses Ding wohl in monatelanger Kleinarbeit in einem zweigeschossigen Lagerhaus in LA aufgebaut haben. Schon allein das Ausprobieren der einzelnen Abschnitte...

Aber schaut doch einfach selbst...



Als Tag habe ich doch glatt noch "Programmieren" ausgewählt, da das doch wohl auch eine Art der Programmierung ist oder?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv