Vor einigen Jahren bin ich auf die Technologie der RSS-Feeds aufmerksam geworden und nutze diese seitdem sehr kräftig. Dies erspart mir Zeit, zu vielen Webseiten zu surfen, nur um nachzuschauen, ob es etwas neu und auch interessantes gibt. Zwar verbringe ich immer noch viel Zeit im Web, aber – zumindest hoffe ich das – ein wenig effektiver.
In diesem Zusammenhang habe ich mir dann irgendwann den RSS Reader Newswire gekauft, der mich damals (und auch heute noch) mehr angesprochen hat als der andere Konkurrent NetNewsWire.
Vor ein paar Wochen wurde aber das Programm NetNewsWire Freeware, so dass ich doch ein wenig gespannt war, was nun der Entwickler von Newsfire wohl machen würde. Nach kurzer Zeit hat er sich dann auch entschlossen, sein Programm als Freeware weiterzugeben.
Ich schaue nun ein wenig in die Röhre, bin aber um die Euros nicht allzu traurig, die ich damals investiert habe. Das Programm war/ist jeden Cent wert. Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich eines dieser Programme einmal näher anzuschauen und für den eigenen Gebrauch einzusetzen.
Damit kann man unter anderem auch dieses Blog besser verfolgen!
29 März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
-
▼
2008
(155)
-
▼
März
(13)
- Off Topic
- OSX Productivity tips
- Einfach nur gut
- Photoshop Disaster
- gute RSS-Reader für umme
- ENDLICH ein Tastaturkürzel für "Als PDF sichern"
- Deutscher Thesaurus und Deutsch-Englisch Wörterbuch
- Photoshop Express
- Mail.appetizer endlich in neuer Version!
- iPhoneNotes
- Screen-Sharing aufbohren
- Bloggen mit MarsEdit
- Test
-
▼
März
(13)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen