29 September 2008

Haben wollen!

Ja, ich bin einer derjenigen, die schon seit Jahren auf einen Tablett-Mac warten, und vor allem einer, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat!

Momentan geistert ja der Codename "The Brick" durch die Gerüchteküche, wobei aber noch keiner so richtig weiß, was man sich darunter vorstellen muss: Ist es ein Mac mini in aufgebrezelt? Oder – diese Variante gefällt mir ja noch am besten – ist es der Stein (brick), mit dem Fenster (Windows) eingeschmissen werden? Wir werden sehen.
Auch über das Datum der Vorstellung dieses ominösen Produktes ist sich die Gerüchteküche ja schon einig: Es soll der 14. Oktober werden. Ich denke, wir können da gespannt sein!

Eben habe ich diesbezüglich bei Cult of Mac einen Artikel gesehen, der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. DAS wäre mal ein radikales Design! Natürlich sind es nur Mock ups, aber ich denke, Apple besitzt viele Patente, die zu diesem Thema passen würden. Ich würde wohl sofort aufspringen und mir eines davon kaufen bzw. bestellen, sollte es diese Geräte geben. Mannomann!

brick-wishful.jpg
(Design von Yves Behar für den OLPC 2.0)

Bitte, bitte, bitte, lieber Steve. Nur dieses eine Mal genau dieses "One more thing…"
Und dann weiß ich, dass sich das Warten auf den Tablett-Mac gelohnt haben!

Ansonsten ziehe ich mich wieder zurück in mein Schneckenhaus, schmolle weiter und warte auf das nächste "One more thing…".

PS: Leider gibt es auch ein paar Gerüchte, dass "The Brick" nur ein Wireless USB-Kästchen ist. Was soll ich denn damit, wenn ich mir doch einen Tablett-Mac wünsche? Kann mir das jemand erklären?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv