25 März 2009

MacHeist geht in die dritte Runde!

macheist3.png

MacHeist ist mit einem neuen Paket verschiedenster Programme am Start, die man anstatt von momentanen $627 für $39 kaufen kann. Vor mehr als einem Jahr habe ich das letzte Mal zugeschlagen und habe dies heute auch gleich wieder getan, da mich einfach die Qualität der angebotenen Apps überzeugt hat. Okay, nicht alles ist sonderlich brauchbar, aber iSale, Kinemac und das eben freigeschaltete WireTapStudio haben mich einfach überzeugt. Es stehen noch drei Apps aus, die, wenn genug Leute dieses Bundle kaufen, ebenfalls noch mit dazugelegt werden. Als nächstes steht BoinxTV an, mit dem ich immer schon einmal herumspielen wollte.
Und als letztes Programm wäre da vielleicht noch Espresso, ein Tool für das Entwickeln von Webseite wie Coda, welches ich mir leider gestern schon alleine gekauft habe. Hätte ich doch nur einen Tag gewartet...

Also, mein Tipp: Schaut Euch die Apps an und schlagt zu. Es lohnt sich.

Kleiner Nachtrag noch: Man tut sogar gutes, wenn man das Bundle kauft! 25% der Einnahmen gehen an wohltätige Vereine, von denen man sogar sich die noch aussuchen kann, die bedacht werden sollen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv