01 Juli 2008

Spaces verbessern

Ich arbeite ja noch nicht mit Spaces und werde es wohl in absehbarer Zeit auch nicht machen. Das dahinterstehende Konzept verstehe ich zwar, doch "brauche" ich die Unordnung mehrerer Programme auf meinem Bildschirm.
Sollte ich mich aber je entschließen Spaces zu nutzen, wäre Warp genau die Software für mich, die mir das Leben mit Spaces vereinfachen würde: Man kann mit der Maus zwischen den einzelnen Spaces hin und her wechseln sowie eine Voransicht des anderen Space bekommen. Nett!

warp.png

Wrap ist übrigens vom Macher von Chax und ebenso Freeware!

Ach, wisst Ihr was, ich versuche ab heute mal, eine Woche mit Spaces zu arbeiten. Mal schauen, ob ich es dann mag oder weiterhin vermeide. Ich werde berichten.

(via MacosXhints.com)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv