28 August 2008

Wunsch Vater des Gedankens?

So, ich jetzt auch: Überall rumort es, dass es bald ein Apple-Event zur Ankündigung neuer iPods (oder was auch immer geben wird). Ich bin gespannt und denke mal, dass es bald wirklich etwas neues gibt, da die letzte Aktualisierung der iPods doch schon ein wenig zurück liegt.
Gerüchteweise sollen die nanos in etwa so aussehen:

ipod_mockup.jpg
Bild von Umpa via FSKlog

Darüber hinaus meine ich letztens irgendwo gelesen zu haben (ich finde die Quelle leider nicht mehr wieder!), dass Apple wohl Großhändler darauf hingewiesen hat, dass MacBooks und Displays nicht mehr in großer Quantität zur Verfügung stehen würden. Da ich die Quelle nicht mehr finde, weiß ich nicht, ob ich mir das einbilde oder auch wirklich gelesen habe.

Die Displays wären ja auf alle Fälle mal dran, aktualisiert zu werden! Seit 2005 (laut MacTracker) wurden diese nicht mehr aktualisiert, nur im Preis schrittweise gesenkt. Schön wäre es, wenn ENDLICH eine iSight direkt in das Gehäuse eingebaut werden würde. Auch wäre eine Preisanpassung nötig, zumindest würde dies den Absatz massiv fördern.

Ob nun die MacBooks auch ein Alugehäuse erhalten, klingt sehr interessant. Vielleicht würde ich mir dann auch demnächst ein neues leisten. Abwarten.

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv