21 Juni 2009

Steve Jobs is back?

Gerade liest man viel, dass Steve Jobs sich wohl einer OP unterziehen musste und demnächst auch wieder bei Apple auftauchen wird. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, gebe aber zu bedenken, dass man einige OPs – vor allem Transplantationen - nicht so ohne weiteres wegsteckt. Aber wenn Steve das mal flugs meistert, wunderbar!

Aber was viel besser ist - und hoffentlich ebenfalls an alte Qualitäten heranreichen wird, dass das Fake Steve Jobs Blog wieder befeuert wird! Dort gab es vor einigen Jahren sehr, sehr gute Artikel über mögliche Zusammenhänge im Valley, die ich immer verschlungen habe.

Der Fake Steve Jobs hat sein Schreiben nämlich zeitgleich mit der Ankündigung Jobs eingestellt, dass er krank ist und sich einer Behandlung unterziehen muss. Und da wohl alles gut gegangen ist, dreht dieser wohl nun auch wieder auf.

Bin gespannt, was da noch so kommt.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv