20 September 2009

Mobile Me günstiger verlängern bzw. sich zulegen

mobileme.png Vielleicht wissen das ja schon alle, aber hier ein Tipp, wie man günstiger an das Jahresabo Mobile Me herankommt: Man schaut einfach bei eBay vorbei und kauft dort einen Code aus den USA.
Habe ich heute gemacht, da sonst mein Account in zwei Tagen ausläuft. Hat mich jetzt knapp 54 € gekostet. Okay, ein wenig teuerer, als mein "Einstiegspreis", aber besser als 79 €!!! Somit nur zu empfehlen.

Falls jemand gerne den Verkäufer meines Codes kennen lernen möchte - ich kann ihn nur empfehlen - möge sich bitte kurz bei mir melden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,

darf ich dich fragen, wie du die Zahlung getätigt hast?? über kreditkarte??

danke und gruss

* hat gesagt…

Hi,

ich habe via Paypal bezahlt und hatte innerhalb von knapp 4 Stunden die Nummer. Ging wunderbarst.

Sorry für die Verspätung in der Beantwortung, aber war die Tage unterwegs.

Blog-Archiv