13 Februar 2010

One more thing

Habe ich eben noch in dem Artikel zu Sosumi berichtet, dass ich mir den "Podcast" "One more thing" genauer anschauen möchte, bin ich nach wenigen Minuten von deren Filmen beeindruckt!
Eben habe ich die Apple Citytour im Silicon Valley gesehen und bin beeindruckt. Wäre doch glatt mal ein Grund für mich, auch mal in die Staaten zu fliegen und die gleiche Tour zu machen.

OMT in San Francisco 2: Bits & Byteshop from One More Thing on Vimeo.



Das einzige Problem wäre vielleicht, dass ich mein holländisch aufpolieren müsste. Okay, ich kann es natürlich überhaupt nicht, aber man bekommt die grobe Geschichte auf alle Fälle mit. Und zum Glück sind da ja diverse Interviews auf Englisch. Dann geht es natürlich wieder um einiges einfacher. Aber eine weitere Sprache zu lernen ist natürlich immer erstrebenswert...

Warum ich hier das Wort Podcast immer in Anführungszeichen schreibe? Weil es, soweit ich das hier jetzt, bei "One more thing" wohl eher um eine Videofilmchensammlung auf Vimeo handelt als um einen klassischen Podacst, den man via iTunes abonnieren kann.
Okay, Kommando zurück. Natürlich ist es ein normaler Podcast, den ich aber über vimeo gefunden habe.
Hier findet Ihr die Webseite des Podcasts und hier könnt Ihr selbigen abonnieren [iTunesLink].

So, Podcast ist abonniert. Mal schauen, was ich sonst noch entdeckte - und vor allem erst verstehe...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv