06 Juni 2011

App-Entwickler in Greifswald

Dank des Fleischervorstadtblogs wurde ich mal wieder darauf hingewiesen, dass wir hier in Greifswald doch nicht so ganz am Ende der Welt wohnen und auch von hier aus in Sachen Macs/iOS die Welt erobert wird: Es gibt ein Unternehmen namens Müller & Wullf GmbH, die unter dem Namen Rapidrabbit Apps für das iPhone erstellen.

Vor einiger Zeit (Dezember?!?) habe ich das irgendwo auch schon einmal gelesen, doch leider vergessen, darüber hier zu bloggen. Somit bin ich recht begeistert und beeindruckt. Das Portfolio der Firma ist auch nach meinem Geschmack, da sie auch Lösungen in Ruby on Rails anbieten. Nett!

Fürs iOS und für den Mac habe ich ja diverse Ideen, doch bin ich einfach zu doof für Objectiv-C bzw. habe leider zu wenig Zeit, mich da hineinzuknien. Mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann. Und ansonsten weiß ich ja jetzt, wo ich mit meinen vielen Ideen hingehen muss...

via Fleischervorstadtblog

Keine Kommentare:

Blog-Archiv