26 Mai 2011

5 Jahre MUT-Blog

Holla! Eben habe ich mir den letzten Beitrag einmal im Blog angeschaut, als mein Blick unten auf die Veröffentlichungen fiel. Dieses Blog ist seit dem 6. März 2006 auf Sendung! Mannomann, wie schnell die Zeit vergeht!?!

Ein Resümee erspare ich Euch, hoffe aber, dass das Blog doch mehr als einer Person gefällt und regelmäßig angesurft wird. Ansonsten, für mich eine tolle Schreibtherapie.

Da fällt mir doch auch wieder auf, dass wir mal wieder ein MUT im Caspar machen sollten. Besteht daran Interesse? Wie wäre es Anfang Juli? Vielleicht schaffen wir es ja, das ganze wieder regelmäßig zum Laufen zu bringen.

3 Kommentare:

René hat gesagt…

Na da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Das allein ist doch schon einen Abend wert ins Casper zu gehen. Das schreit förmlich nach ner Rundmail zum Besäufniss.
Schreib weiter, ich denk das lesen genug Leute. Bis denn René

René hat gesagt…

Na da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch. Das allein ist doch schon einen Abend wert ins Casper zu gehen. Das schreit förmlich nach ner Rundmail zum Besäufniss.
Schreib weiter, ich denk das lesen genug Leute. Bis denn René

Hagen hat gesagt…

Bin auch dabei & freu mich drauf, Hagen
---

Blog-Archiv