19 Mai 2011

Umzug vom PC auf Mac

Parallels ist ja bekannt für seine Virtualisierungslösung, welche ja gute Dienste leistet. Eben lese ich gerade, dass im App-Store (für den Mac) ein Programm der Firma angeboten wird, welches den Umzug vom PC auf den Mac organisiert. Und das für den vorläufigen Preis von 79 Cent. Da man bestimmt jemanden kennt, der seine Daten vom PC auf den Mac übertragen will, würde ich empfehlen zuzuschlagen. (Dann das Programm unter dem eigenen Account dann auf dem entsprechenden Mac aktivieren, den Umzug machen und dann den Account und somit das Programm wieder entfernen...)

Ich habe den Link aus einem Artikel kopiert und hoffe, dass ich die Affiliate-Verknüpfung auch komplett entfernt habe, da ich eigentlich nicht möchte, dass jemand anderes für meine Empfehlung noch Geld bekommt. Ich selber auch nicht. Ich meine Geld...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv