01 April 2011

Gerüchteküche zum iPhone 5 graphisch aufbereitet

Dass das iPhone 5 vor der Tür steht, sollte die wenigsten überraschen. Dennoch überrascht es mich, wenn mich jemand fragt, wann denn das neue iPhone erscheinen wird. Meine Antwort darauf: „Im Sommer, Ende Juni, so wie die vergangenen vier Jahre...“ Meist ist dieser Satz von mir noch mit einem verständnislosen Gesicht unterstrichen. Aber es scheint wohl – außerhalb der Apple-Sphäre – wohl nicht allzu verbreitet sein, Produkte in einem _sehr_regelmäßigen_Zyklus_ zu aktualisieren. Naja, egal. Das iPhone 5 wird zumindest im Sommer wieder zu haben sein.

Heute finde ich eine sehr schöne Übersichtsgraphik, welches die derzeit aktuellen Gerüchte vortrefflich aufbereitet. Aber schaut einmal selbst – auf die Graphik klicken und Ihr kommt zur vollständigen Ansicht.

(Entstanden ist diese Graphik wohl in Zusammenarbeit von Ca c'est Gang & Nowhereelse – via Design you Trust)

IPhone 5 Rumor RoundUp1

Keine Kommentare:

Blog-Archiv