05 April 2011

Was für ein Aufwand!

Auch wenn dieser Aufwand (schiefe Ebene bauen, Klanghölzer anordnen etc.) bestimmt noch im Vergleich zu anderen Werbevideos im Rahmen blieb, bin ich vom Umfang des Projektes beeindruckt. Hat es sich somit schon für die Werbeschaffenden gelohnt, weil ich beeindruckt bin? Sind wir Konsumenten so einfach zu kriegen? Das gibt mir zu denken. Ist es das Handgemachte, was es herausstechen lässt? Dass es mal nicht mit PS und einem 3D-Programm zusammengeschustert wurde? Das erklärt wohl den aktuellen Trend, Werbung/Filme/Musikvideos mit aufwändig und von Hand produzierten Materialien auf die Mattscheibe zu bringen. Back to the roots. Computer kann jeder, nur wir können noch Handarbeit. Wer weiß?

Aber letztendlich würde ich mir dieses komische Mobiltelefon nicht kaufen, würde es hier irgendwo feil geboten werden.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv