19 Juni 2008

.mac zum günstigen Preis!

Via Fsklog sehe ich gerade, dass es das .mac-Paket im Apple-Store für 49€ gibt! Ich kaufe mir gerade einen Account und wäre auch schon fast stolzer Besitzer, hätte ich mein Passwort mal wieder nicht vergessen...

Also, wer Interesse an einem Account hat, flugs anmelden. Anfang Juli wird der Account dann zu MobileMe umgewandelt!

Hier der Link - FSKlog oder wer auch immer bekommt dafür wohl einen Bonus, aber das ist ja auch egal...

Update 1: Habe es noch geschafft und schaue mal, ob es vielleicht auch die Familienlizenz günstiger gibt...

Update 2: Habe auch noch das Familienangebot für 89 € gefunden. Dann nehme ich wohl eher das und schicke das andere zurück. Oder ich kann es ja weitergeben...
Ich sollte wohl nicht so schnell bloggen. Klickt man nämlich auf den Link "Zum Einkaufskorb hinzufügen" landet man auf der Startseite des Applestores, ohne dass sich etwas da getan hätte. Schade. Oder war ich zu spät? Falls jemand doch noch das reduzierte Familienangebot finden _und_ kaufen sollte, wäre ich über einen Kommentar sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv