08 Juni 2008

Mein iPhone und ich (Podcast)

Kurz bevor ich letzte Woche zur Fortbildung aufgebrochen bin, habe ich eine Empfehlung für diesen Podcast gelesen: Ein 13jähriger Junge aus dem Münchener Raum zeigt in seinem Videopodcast Tipps und Tricks rund ums iPhone. Anschauenswert!
Was mich ein wenig gestört hat, war der Kommentar, dass ein 13jähriger doch keinen so professionellen Podcast betreiben könnte und somit gleich ein Virales Marketing oder ein Fake vermutet wurde. Phipz äußerte sich aber selber im Beitrag und konnte diese Aussagen entkräften. Auch der Autor des Blogs hat diese Passagen mittlerweile gestrichen.
"Schöne neue (zynische) Welt", wenn wir hinter allem und jedem eine Aktion eines Konzerns vermuten. Ich wäre verdammt stolz, würde mein Sohn solch einen Podcast machen!

Schaut ihn Euch einfach mal an, denn nicht umsonst rangierte er auf den vordersten Plätzen bei den Videopodcasts bei iTunes.

Direkt zum Podcast.

phipz.png

Keine Kommentare:

Blog-Archiv