15 April 2008

Eyecandy Galore!

Bild 4.png Ich finde ja das voreingestellte 3D-Dock recht hässlich, so dass ich es flugs in die 2D-Optik verändert habe (2DorNot2D). Auch stören mich diese komischen, blauen Kreise unter den geöffneten Programmen und habe mir recht kompliziert die alten Dreiecke zurückgezaubert. Dass man die 3D-Optik noch mannigfaltig verändern kann, habe ich auch noch irgendwie beiläufig mitbekommen, doch nie so richtig dafür interessiert.

Gestern fand ich bei "Cool OSX Apps" das Programm "SuperDocker" mit dem sich ALLES am Dock und sogar noch ein paar weitere Dinge am Finder und Co. einstellen lassen. Wenn man ganz wild sein möchte, kann das Dock sogar ein Käsemuster aufweisen. Naja... Aber schon nett, was dieses Programm abnimmt, wenn man ein wenig am Aussehen schrauben möchte.



(via Cool OSX Apps)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv