01 Mai 2008

Hell freezes over (1)

Ich war gestern im MediaMarkt hier in HGW und bin beinahe umgefallen! Dass der MediaMarkt mittlerweile auch schon Macs im Angebot hat, ist zwar auch schon ein Wunder, doch stand ich gestern vor einem 30"-Display und einem fetten MacPro! Sogar ein MB Air wurde ausgestellt! Ich war sprachlos und habe meine Taschentücher vorgeholt: Dass ich das noch hier erleben darf...

Wenn jemand sich also hier in unserer Gegend ein Air anschauen will, darf jetzt zum MediaMarkt pilgern.

(Nachtrag: Die Hölle wird bestimmt noch ein paar Male zufrieren, so dass ich diese Einträge einfach mal nummeriere.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na wenigstens haben sie die schönen Sachen ausgepackt. Wenn se schon keine Ahnung von den Sachen haben. Man sollte die mal testen was se über Apple und seine Produkte wissen.

Blog-Archiv