05 Mai 2008

Softwaretipps

Die Tage über habe ich wieder ein paar nette Softwarelinks gefunden, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

Curb: Dieses Programm erlaubt einem, den Inhalt des Papierkorbes nur von speziellen Laufwerken zu löschen beispielsweise USB-Sticks und Co. Eine nette Idee, doch wird mir bestimmt im Anwendungsfall das Programm nicht einfallen...

ASCII-Projektor: Wolltet Ihr schon immer mal Euren Lieblingsfilm verzerrt und mit Buchstaben "genießen"? Dann kann ich Euch den ASCII-Projektor empfehlen. Ein ungewöhnliches Filmvergnügen.

LiquidMac: Wieder einmal eine Software aus der Kategorie "Sinnentleert". Nach dem Starten des Programmes fällt eine Flüssigkeit in einem Fenster von oben nach unten, deren weiteres Verhalten man mit dem SuddenMotionSensor beeinflussen kann. Nette Spielerei. Ich habe zwei Mal damit herumgespielt und es dann gelöscht...

Diese Programm habe ich hier gefunden, einer Liste von 100 (mehr oder minder) tollen Programmen für den Mac. Meiner Meinung nach nicht viel interessantes, aber vielleicht findet Ihr ja noch etwas spannendes.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und wo ist jetzt "hier", also die 100-Programme-Liste?

Schöne Grüße aus Berlin
MrOrange

Blog-Archiv