08 Mai 2008

Neue Quicksilver-Styles

Wie Ihr bekanntlich wisst, stehe ich ja total auf Eyecandy und kann mich daran ergötzen. Auch liebe ich Quicksilver (QS), ein Programm, welches ich schon mehrfach hier erwähnt habe.
Heute las ich bei TUAW, dass es zwei neue Interfaces für QS gibt, welche ich gleich ausprobieren musste. Silverflow und Showcase.

showcase.png

silverflow.png

Mit beiden habe ich ein wenig herumgespielt und doch recht begeistert. Vor allem die Effekte, die wir von Coverflow her kennen, sind wunderbarst umgesetzt.
Letztendlich habe ich aber nach ein paar Stunden wieder mein absolutes Lieblingsinterface eingestellt, welches vom gleichen Entwickler kommt: BezelHUD. Vielleicht, weil mir die anderen beiden UI dann doch zu viel Eyecandy geboten haben? Ich weiß es nicht.

bezelhud.png

Dies ist schlicht, einfach, erfüllt meine Eyecandyansprüche und ich habe sogar das Gefühl, dass QS schneller dadurch ist. Probiert es einfach mal aus und Ihr versteht vielleicht, was ich meine.

Übrigens, wenn Ihr noch Zeit habt, schaut Euch mal die anderen Projekte des jungen Entwicklers an! Sehen sehr interessant aus. Wenn ich mit denen ein wenig herumgespielt habe, werde ich darüber mal berichten...

(via TUAW)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv