28 März 2011

Nur kurz: Papers2 ist endlich draußen

Papers Endlich gibt es zum Thema Papers und Literaturverwaltung ein Update! Anfang März kam die von mir lang ersehnte Version 2 von Papers heraus, die ich mir natürlich gleich gekauft habe. Mein bisheriger Eindruck ist noch recht gemischt, weswegen ich auch noch keinen Review dazu geschrieben habe. Manche Features sind neu und gut (endlich kann ich in Word mit Papers2 zitieren), andere sind im Eifer des Neuerschaffens eher missraten. Leider. Aber die Jungs arbeiten daran (ich habe mittlerweile schon zwei Fehlerberichte und Änderungswunschlisten an die Firma geschickt).

Ich hoffe sehr, dass mit Papers2.1 endlich alle alten Features wieder hergestellt sind und das Programm mit den neuen Features so richtig loslegen kann. Mal schauen, wann ich Zeit finde, einen kleinen Bericht darüber zu schreiben.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv