23 Oktober 2008

Achtung: Katzenkontent

359A04B3-B706-4FB2-86FC-430F9865B4E6.jpgNun komme ich doch nicht darum, Katenzkontent zu publizieren, obwohl ich ja sonst nicht so der Katzenfan bin:
Möchtet Ihr Katzengeräusche (oder sonstiges) hören, wenn Ihr etwas an Euren USB-Port steckt oder abzieht? Mit USBCat habt Ihr jetzt Gelegenheit dazu!

Beim letzten MUT hatte ich mein MB leider nicht dabei, so dass ich meine Präsentation auf einem anderen MB zeigen musste. Ich war ziemlich verwirrt, als ich ein Miauen hörte, nachdem ich den USB-Stick eingestöpselt habe. Beim Abziehen ebenso. Lustig!

Wenn man nicht unbedingt auf Katzen steht, kann man auch jeden anderen Ton auswählen, der dann gespielt wird.

Kategorie sinnlos, aber lustig!

Vielen Dank für den Tipp Pepe!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv