23 Oktober 2008

Air Mouse

airmouse.jpg Interesse an einem Touchpad für Euren Mac zur Fernsteuerung? Für 4,99€ bekommt Ihr mit Air Mouse eine solche Lösung in die Hand! Einfach auf dem Sofa liegen bleiben und zuschauen, wie per Geisterhand die Maus über den Bildschirm wandert.

Da ich noch 1.1.4 auf meinem iPhone habe, kann ich leider nur die Rezensionen wiedergeben, welche zumeist positiv sind.

Apropros Fernsteuerung: Vor einiger Zeit habe ich mir Remote Buddy gekauft und spiele seitdem damit herum. Nett! Dabei handelt es sich um einen Universalfernbedienungtreiber, über den man verschiedenste Fernsteuerungen am Mac betreiben kann. Ua. auch die Wii und das iPhone. Der Vorteil an Remote Buddy ist, dass man damit viel, viel mehr fernsteuern kann als mit der beigelegten Fernbedienung. Aber probiert einmal selber aus.

Vielen Dank für den Hinweis zur Air Mouse Jonas!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Remote Buddy macht sich klasse zur Überwachung wenn man ne Cam am Rechner hat. Air Mouse macht echt Spaß. Grad vor grossen Bildschirmen. Ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Anonym hat gesagt…

Musste nun leider nach ein paar Tagen feststellen das AirMouse, RemoteBuddy zum nix tun verdammt. Erst nachdem ich AirMouse auf Rechner und Phone gelöscht hatte funktionierte RemoteBuddy wieder.

Geht es euch auch so?

Blog-Archiv