27 Oktober 2008

Nettes Mockup

Und wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Apple Tablet Mac". Sieht schon recht interessant aus.
Doch wenn man die dargestellte CD-Größe als Referenz nimmt, bin ich ein wenig ob der Größe enttäuscht. Klar, es handelt sich nur um ein Mockup, aber dennoch. Somit wäre das Gerät nur unwesentlich größer als das iPhone, was ich doch eher als recht klein einstufen würde.

Woher dieser Scan kommt, kann ich leider nicht sagen, doch habe ich via ffffound das Bild gefunden, welche wiederum auf dieses spanische (?) Magazin linkt. Mal schauen. Dazu wird in nächster Zeit bestimmt noch einiges geschrieben.

Was mir gerade noch einfällt: Sollte es sich bei so einem geplanten Gerät wirklich um ein Tablett handeln, würde ich wohl eher auf das CD-Laufwerk verzichten. Das Ding ist doch eher zum Browsen...

2196363000_411d83dc6d_o.jpg

Keine Kommentare:

Blog-Archiv